• Jobs Job bei Felder Ausstellungszentrum Bruchsal

Außendienst-Mitarbeiter (m/w)

Felder Ausstellungszentrum Bruchsal

Bruchsal

Bruchsal

Außendienst-Mitarbeiter (m/w) Felder Ausstellungszentrum Bruchsal Bruchsal Mit starker Eigeninitiative und technischem Verständnis betreuen Sie den bestehenden Kundenstamm und sind erfolgreich in der Neukundenakquisition tätig.

Www-gruppede Als International Tätiges Unternehmen Mit Wachsenden Weltweiten Aktivitäten Ist Die -gruppe Führend In Der Herstellung Und Dem Verkauf Von Holzbearbeitungsmaschinen In Deutschland Sind Wir Mit 28 Standorten Vertreten Begleiten Sie Uns Mit Ihrem Wissen Und Ihrer Erfahrung Auf Unserem Erfolgsweg Zur Verstärkung Unseres Teams Im Suchen Wir Einen Engagierten Aussendienst-mitarbeiter (m/w) Mit Starker Eigeninitiative Und Technischem Verständnis Betreuen Sie Den Bestehenden Kundenstamm Und Sind Erfolgreich In Der Neukundenakquisition Tätig Der Direkte Kontakt Zu Ihren Kunden Macht Ihnen Freude Und Ist Der Schlüssel Zu Ihrem Erfolg Dabei Werden Sie Von Den Mitarbeitern In Hall In Tirol Bei Der Tourenplanung Und Einem Hochwertigen Marketingkonzept Unterstützt Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Konnten Ihre Qualitäten Im Verkauf Von Investitionsgütern Bereits Erfolgreich Unter Beweis Stellen Zielorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick Und Hohe Begeisterungsfähigkeit Sollten Ebenso Zu Ihren Stärken Zählen Wie Der Sichere Umgang Mit Gängigen Computeranwendungsprogrammen Wir Bieten Nach Einer Intensiven Einschulung Eine Leistungsgerechte Entlohnung Inkl Firmen-pkw In Einem Weltweit Erfolgreichen Unternehmen Wenn Sie Sich Angesprochen Und Dieser Neuen Herausforderung Gewachsen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung -gruppe Kinzigstrasse 1 76646 Zhd Herrn Martin Andergassen E-mail: Jobs@-gruppede Außendienst-Mitarbeiter (m/w) Mit Starker Eigeninitiative Und Technischem Verständnis Betreuen Sie Den Bestehenden Kundenstamm Und Sind Erfolgreich In Der Neukundenakquisition Tätig Bruchsal

Innendienstmitarbeiter (m/w) für Verkauf und Organisation
   FELDER Ausstellungszentrum Bruchsal (Bruchsal)

Kundendiensttechniker im Aussendienst (m/w)
   Felder Ausstellungszentrum Bruchsal (Bruchsal)

Außendienst-Mitarbeiter (m/w)
   Felder Ausstellungszentrum Bruchsal (Bruchsal)

Bademeister (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   PVM Service GmbH (Tettnang)

Erzieher / Erzieherin (m/w/d)
   element-i BOSCH-Kita Feuerland (Stuttgart)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG (Walzbachtal)